• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Banner Trauen3 2

Die Gemeinde Trauen im Wandel der Zeit

Die neue Trauen-Chronik ist da!

Pünktlich zum Tag der Trauener am 26.08.2017 ist die völlig überarbeitete und erheblich erweiterte Neuauflage des Buches „Die Gemeinde Trauen im Wandel der Zeit“ erschienen.

 

 Cover Final

 

Die Erstauflage aus dem Jahre 2007 war seit Jahren vergriffen, die Druckunterlagen waren verloren gegangen. Ein vorhandenes Exemplar der Erstauflage wurde von einem elfköpfigen Redaktionsteam über einen Zeitraum von insgesamt mehr als zwei Jahren in vielen hundert Arbeitsstunden digitalisiert, überarbeitet und ergänzt um die Ereignisse der vergangenen zehn Jahre – einen Zeitraum, in dem sich die Altgemeinde Trauen gewaltig weiterentwickelt hat!

Auf 312 spannenden Seiten erwartet den Leser die mittlerweile 765-jährige Dorfgeschichte – ergänzt um viele (neue) Bilder aus Vergangenheit und Gegenwart.

Die Chronik (DIN A 4-Vierfarbdruck im Hardcover) kann zum Preis von 25,00 EUR plus ggf. 2,50 EUR Versandkostenpauschale bestellt werden unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.