Der neue Mobilfunkturm für das Vodafone-Netz (D2) ist endlich in Betrieb. Das auf dem Foto gezeigte Bauwerk sorgt bereits für eine spürbare Verbesserung der Mobilfunkversorgung. Insbesondere im Bereich Kreutzen sollte der Empfang nun deutlich besser sein.
Wie bereits angekündigt, werden auch die weiteren Anbieter Telekom (D1), Telefónica (o2) und 1&1 den Standort in Kürze nutzen, sodass sich die Versorgung in unserem Bereich für alle Netze weiter verbessern wird.
Der bisherige mobile Sendemast an der Mehrzweckhalle wird in den kommenden Wochen wieder abgebaut.





